Neues Handy mit neuer Nummer (Sim) kaufen: muss ich die alte Nummer vergeben?

2 Antworten

Wenn Du eine neue Simkarte kaufst, bekommst Du natürlich auch eine neue Nummer. Und diese hat dann naturgemäß weder mit der alten Nummer noch mit den damit verknüpften Konten irgendetwas zu tun.

hey, ähm ja warum sollte das nicht gehen ?😅 Einfach eine neue Sim kaufen und das iPhone mit neuen Accounts einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)