Neuer Tarif bei Magenta TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MagentaTV 2.0 ist eine neue Plattform, die derzeit bereits im Test bzw. der Vorvermarktung ist. Richtig vermarktet werden aber derzeit noch die herkömmlichen Tarife. Der allgemeine Start von MagentaTV 2.0 in allen neuen Tarifen hat noch nicht stattgefunden. Aber richtig ist, dass ein Tarifwechsel erforderlich wäre. Die alte Plattform wird aber parallel erst einmal noch weiterbetrieben.

Zu beachten ist, dass MagentaTV 2.0 nicht mehr mit den alten Media Receivern und der MagentaTV Box funktioniert, sondern nur auf den aktuellen Streaminggeräten (Stick, One, AppleTV, manche Smart-TVs) unterstützt wird.

Andreas685
Fragesteller

TAaron, vielen Dank für deine wirklich informative Antwort. So habe ich es jetzt verstanden was auf uns drauf zu kommt mit Magenta TV.

Hey Andreas685,

wie ist es denn, wenn du die App über ein anderes Gerät nutzt, läuft es dann besser?

Ist dein TV Gerät und die App auf dem neuesten Softwarestand? Manchmal kann es an fehlenden Updates liegen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom