Neuer PS4 Controller lädt nicht trotz neuem Ladekabel ?

2 Antworten

Hallo,

also entweder ist der BUS an der PS4 kaputt, oder der Controller, oder aber wieder das neue Ladekabel.

Laden denn andere Controller? Oder wie ist es wenn Du den PS4 Controller über den anderen Bus auflädst?

Garantiefall?

PS4Controller
Fragesteller

Andere Controller laden auch nicht . Hab auch schon versucht über PC zuladen ging auch nicht

ja ich würde mal sagen dann ist der Controller kaputt..

PS4Controller
Fragesteller

Habe den Controller heute mit dem Ladekabel zusammen gekauft er kann eig nicht kaputt sein

craftingtobi  04.09.2015, 14:44
@PS4Controller

Doch genau das hatte ich auch schon.. neuen controller gekauft und er ging nicht und es lag nicht an sonst was

PS4Controller
Fragesteller

Ok danke für deine Hilf ich werd ihn mal umtauschen lassen hoffentlich funktioniert es bin am verzweifeln

craftingtobi  04.09.2015, 22:16
@PS4Controller

Mach das bei mir hat das funktioniert habe dann nen neuen bekommen und dann war das gut :D