Neuer PC und kein Bild?

4 Antworten

Du kannst dich glücklich schätzen, Agando hat dich nämlich höchstwahrscheinlich abgezogen, die PCS dort sind dermaßen schlecht konfiguriert. Bezieh dich auf dein 14 Tägiges Rückgaberecht.

Hast du den Monitor an den richtigen Anschluss (die Grafikkarte) angeschlossen? Das ist normalerweise der Slot hinten, der nicht die ganzen Anschlüsse für USB und so hat.

Hi. Nimm ein DinA4 Blatt und mal deinen Lieblingsdesktophintergrund. Dann klebst du das Blatt auf den Bildschirm.

Tausche den Pc bitte sofort um und lasse dir das geld zurück geben, agando Pcs sind eine Gefahr für die Allgemeinheit😅 (siehe Antwort von Lucky262)

Woher ich das weiß:Hobby