Neuer PC?

1 Antwort

ich hab dort halt nen Account usw

Tja, dann melde dich mit diesem Account an. Wenn das nicht geht, wende dich an den Hersteller/Entwickler mit deiner Zahlungsbestätigung, bzw. Kontoauszug geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
biana23579
Fragesteller

aber um mich anzumelden braucht man die app..........

Narrativium  11.02.2024, 14:16
@biana23579

Hmm, nutzt du den Apple oder Microsoft-Store? Bei beidem sollte es ausreichen, wenn du dich mit dem betreffenden Apple/Microsoft-Account anmeldest, wo du es gekauft hast.

biana23579
Fragesteller
@Narrativium

auf meinem PC microsoft store...... .aber irgendwie geht es nicht