Neuer Mieter über mir ist am Stampfen, manche Nächte sogar bis 2-3 Uhr hinein?

2 Antworten

Hast du versucht es ihm zu demonstrieren?
Das Stampfen aufnehmen und Ihm vorspielen.
Ein Ähnliches Problem hatte ich mit meinen Nachbarn und lauter Musik, bei mir ging es glimpflich aus, wir sind nu Freunde :].
Bei mir hat es geholfen es Ihnen zu demonstrieren und ich habe ganz darauf geachtet, wie ich das Gespräch verpacke. Kein Vorwurfsvolle Stimme und keine Schuldzuweisung. Vielleicht hilft ja ein:
Hey wir haben ein Problem, wie können wir es gemeinsam lösen? Ich hab da einen Vorschlag! Hast du ne Idee?

Viel Erfolg, vielleicht werden hier Nachbarn zu Freunden. :]

kkenan
Fragesteller

Daran hab ich echt nicht gedacht. Danke schön hoffentlich klappt es.

Ba991  28.05.2021, 00:35
@kkenan

Wäre toll zu erfahren wie es ausgegangen ist.

Kartoffelpüree ist lecker also nehme ihm diesen genuss nich

kkenan
Fragesteller

Falsche Antwort bzw. haben sie gerade auf eine Falsche Frage geantwortet. Könnte aber auch sein das sie gerade Kartoffelpüree essen. Wer weiß das schon genau