Neuer Handyvertrag. Wunschnummer auswählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei callmobile kann man sich aus deren Pool frei eine Nummer aussuchen. Gibt es teilweise mit 15EUR-Amazon-Gutschein. Bei Blau gibt es regelmäßig Aktionen für kostenlose "VIP-Rufnummern" (wobei die auch vippiger sind als die von callmobile). Andere Anbieter bieten sowas oft auch.

Im Notfall halt bei einem der o. g. Anbieter Abschlüssen und direkt danach mit Rufnummernmitnahme zum eigentlich gewollten Anbieter.