Neuer Game-Center-Account, wie?

1 Antwort

Für jeden GC-Account wird eine Apple-ID benötigt ... Du kannst bei iOS 10 in den Einstellungen - Gamecenter den alten Account abmelden und einen neuen Account (mit neuer zusätzlicher Apple-ID) einrichten ...

Allerdings greifen immer weniger Spiele auf das GC zurück ... von daher stellt sich die Frage - wofür einen neuen Account?

f3l1x7
Fragesteller

oke danke

Charly555  08.03.2017, 13:08
@f3l1x7

Kein Problem ... wir haben in der Family auch mehrere GC-Accounts mit mehreren Apple-IDs ... daher ist diese Problematik bekannt ...

Und ich musste in den Einstellungen auch erst das GC finden ... ;)