Neuer Bug?

1 Antwort

Ich glaube du verwirrst 2 Sachen.

In Minecraft gibt es 3 Dimensionen.

  1. Die Oberwelt: Das ist der Startpunkt. Dort beginnt alles
  2. Die Unterwelt (Nether): Diese Dimension kannst du mit einem Netherportal betreten. Das ist ein stehendes 4x5 Portal. Man braucht 5 Sekunden um dort durch zu kommen.
  3. Das Ende: (End): Diese Dimension kannst du mit einem End-Portal betreten. Das ist ein liegendes 3x3 Portal. Hier kommst du direkt durch, ohne delay. Dort findest du den Enderdrachen, der „Finale Boss“ ist.

Du sagst, dass er durch das Netherportal ins End gekommen ist, richtig? Wenn ja, dann ist das ein Bug. Wenn er durchs End-Portal gelaufen ist, dann ist das intended.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

HerrSteig
Fragesteller

er ist in eine andere dimension kein plan ob end oder nether

HerrSteig
Fragesteller

ist aber ein bug

Glandorf  11.05.2024, 17:25
@HerrSteig

Ein „bug“ ist es dann, wenn das Spiel falsch läuft. Diese Dimensionen sind programmiert worden, das ist kein Bug.