Minecraft End-Bug?

1 Antwort

Du musst das Drachenei im Hintergrund abbauen, dafür musst du den 2. Stein darunter weggraben und eine Fackel platzieren, nun machst du den 1. Stein den mit dem Drachenei weg, es wird dann wie Kies droppen und du kannst es aufnehmen, dann müsste es klappen.

ABER wenn du dich umguckst, wirst du oben in der Luft ein kleines Portal finden, wenn du dieses nutzt kannst du in die End-City und dir Flügel und Shulker-Kisten besorgen

Silvanius
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert... Hast du vielleicht eine andere Lösung?

Redekunst  30.04.2023, 18:09
@Silvanius

Dann versuche es mal durch das andere Portal das kleinere, entweder mit einer Enderperle durch schießen oder hochbauen und mit einer Falltür "durch schwimmen"

Silvanius
Fragesteller
@Redekunst

das hat ja nix damit zu tun. Außerdem hab ich das schon probiert. An meinem eigenen Plugin liegt es auch nicht, hab ich ausprobiert.

Hast du noch ne Idee?