Neuen Instagram-Namen - Aber was für einen?

2 Antworten

So Fitnessnamen sind w´quasi alle schon vergebn, aber versuch einfach mal bisschen.

Fitgirlkatie

Bau "_" oder "." ein :)

Anstatt "Fit" kannst du eig auch "Fitness" versuchen :)

Bspw. ist fitnessgirlkatie noch frei :)

hope vielleicht

jungen name für instagram account gesucht :D

Suche einen guten instagram Namen bin ein Junge bin 14 solte reichen :D

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Namen von gelöschtem Instagram-Account wieder verwenden

Ich hab neulich mein Instagram-Profil gelöscht und mir jetzt ein neues gemacht, kann allerdings nicht meinen ehemaligen Namen als Benutzernamen wählen (also von dem gelöschten Account). Gibt's Möglichkeiten mit denen ich meinen ehemaligen Namen sozusagen "wiederbekomme"?

...zur Frage

Name für Instagram-Account zum Thema Kunst

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, plane ich mit meinem Freund einen Instagram-Account zu eröffnen, auf welchem wir Bilder von unseren gezeichneten Bildern und so weiter hochladen können, da wir sehr gerne zeichnen. Leider fällt uns kein Name ein und wir wollen eigentlich auch nicht, dass unsere echten Namen im Account-Namen vorkommen. Habt ihr vielleicht ein paar gute und kreative Ideen? Man sollte am besten durch den Namen auch schon auf den Inhalt des Accounts schließen können.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

Hallo ich bin w. 13 und möchte mir einen instagram account zu legen auf dem ich so depri Sprüche, traurige Sprüche, Weisheiten, Sprüche über Freundschaft Posten möchte . ich wollte deshalb auch so was wie Angel als Namen nur gab es den schon habt ihr andere coole Ideen??? Mit meinem echten Namen gibt es leider keine mehr. Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Suche Guten Instagram Namen!

Ich suche einen neuen instagram Namen für meinen Account.

http://i.instagram.com/picture_12345/

Momentan heiße ich noch picture_12345 was ziemlich unkreativ ist, aber mir fällt kein anderer Name ein :( Kennt vielleicht jemand einen Guten Namen ohne Zahlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?