Neue YouTube Ansicht?

2 Antworten

Ich wüsste keine Möglichkeit außer vielleicht ein Add-On für den Browser, welches sich dort einhakt und das alte Design zurückholt. Das ist aber sowieos nur von bestimmter Dauer. Irgendwann wird YouTube das nicht mehr zur Verfügung stellen bzw. werden ja laufend Dinge geändert und man kann dann nicht mehr alles zurückholen. Vorn daher: Gewöhn dich einfach dran.

Katze666123
Fragesteller

Ich meine, das ging vor Jahren mal für ne Zeit. Kann mich auch irren. Schade, trotzdem danke dir für die Antwort.

TechnikSpezi  01.11.2022, 20:03
@Katze666123

Ja, das ging auch. Es wird nur jetzt vermutlich noch nichts geben, müsstest du selbst mal recherchieren. Aber wie ich schon sagte: Am Ende verschiebst du das "Problem" nur in der Zeit. Früher oder später wirst du dich damit anfreunden müssen, von daher würde ich mir den Aufwand gar nicht machen, zumal das immer technische Probleme auslösen kann und du auch mal an anderen Geräten mit dem Design konfrontiert sein wirst.

Nein, mir gefällt die Ansicht auch nicht, abee wenn einmal das Update drauf ist, kann man daran nichts mehr ändern.

Katze666123
Fragesteller

Das ist echt ein graus. Echt schade, danke für die Rückmeldung.

GurrickY96  01.11.2022, 19:52
@Katze666123

Man könnte nur eine negative Bewertung schreiben. Wenn sich genug über die neue Benutzeroberfläche beschweren, wird Google bzw. YouTube da vielleicht nochmal ran gehen. Sonst müssen wir uns aber daran gewöhnen :/

Katze666123
Fragesteller
@GurrickY96

Das ist eine sehr gute Idee! Da werde ich mich doch gleich mal schlau machen. Danke für den Tipp.