Neue tipps?
Hey wie man bei meinen Account seht habe ich Probleme mit dem zu früh kommen und ich konnte trotz der ganzen Tipps noch nichts verbessern, es ist eher schlimmer geworden .
2 Antworten
Du hast wahrscheinlich viel Kopfkino deshalb bist du schnell am Höhepunkt. SB ist eine Mischung aus mechanischer Reizung und dem Kopfkino. Reduziere die mechanische Reizung. Allein dass er steht und hart ist ist erst mal schon genug Reizung und einfach nur am Schaft langsam nur mal hin und herbiegen,die Eichel berühren streicheln,mit dem Vorsaft spielen nur Sachen machen die nicht so starke mechanische Reizung reinbringen. Sich an dem harten Penis erfreuen bringt ja auch schon viele gute Gefühle. Wenn du merkst du kommst dicht ran schaust du dir halt auf deinem Handy oder Tablet ein YouTube Video mit einem anderen Thema an. Du wirst ja noch mehr Hobbys haben. Du wirst ja sehen ob er dann stehen bleibt oder durch die Ablenkung wieder schrumpft. Er wird aber vermutlich stehen bleiben. Wenn man merkt man kommt dich dran kannst du auch du es auch durch anspannen des PC Muskels zurückhalten, aber ich weiß wenn man einen bestimmten Punkt überschritten hat dann hilft das auch nicht mehr dann lass es lieber richtig raus spritzen ohne Rückhalteversuch sonst versaumst du dir den Orgasmus. Aber die anderen Gedanken bringen dich mental etwas weiter weg und dann kannst du ja nach dem ein oder zwei Videos wieder weiter machen. Nur nicht gleich viel ruppeln dran dann kommt er gleich!
Alles leicht gesagt, ich wollte manchmal 2 Stunden und mehr machen weil Zeit war und weil es Spaß gemacht hat und dann bin ich doch ehr gekommen als ich wollte.
Mach bei sb kurz bevor du kommst Pause und dann weiter wenn du das öfter machst wird deine Ausdauer besser