Neue Staffel von The Millionaire Detective – Balance: Unlimited?

2 Antworten

So weit ich weiß gibt es zum Anime kein Original Werk. Das heißt das es unwahrscheinlich ist das es eine Fortsetzung geben wird. Dennoch sollte man nicht aufgeben. Denn es kann immer mal was kommen und das hängt nur von denn Fans ab. Wenn die DvD sich gut in Japan verkauft bekommt es vielleicht eine Fortsetzung.

CrazySudeXD  17.01.2021, 12:03

Doch, das Originalwerk ist ein Roman. Weiß leider nur nicht, ob es noch genug Material gibt.

Von Experte DoktorUnken bestätigt

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.