Buch/Manga Balance:Unlimited?

1 Antwort

Habe nichts zum Kauf der Light Novel gefunden. Am besten du schaust ab und zu mal, ob es Neuigkeiten zum Kauf gibt.

Es ist aber stark davon auszugehen, dass es diese dann nur auf Englisch geben wird.

Ob es einen Manga Adaption geben wird hängt vom Erfolg der Serie ab. Ist also zurzeit unbekannt.

(Falls du Japanisch beherrschst, könnest du dir die Light Novel oder die Blu-Ray auch schon in dieser Sprache bestellen.)

Lg