Neue Schuhe?

2 Antworten

Der erste Schuh gefällt mir eher weniger, da die Silhouette mir so breit und unförmig erscheint. Die Asics finde ich ebenfalls am hübschesten, sind aber wahrscheinlich am schwersten zu kombinieren. Und mit den NewBalance kannst du eigentlich auch nichts falsch machen hübsch, neutral und leicht zu kombinieren.

tulpe04
Fragesteller

Ich verstehe, was du bei den ersten meinst, allerdings sind die mit am leichtesten zu kombinieren. Ich trage immer Baggy Jeans, da fällt die auch schön über die Schuhe und das breite sieht man nicht so.