Neue Meldefunktion?

2 Antworten

Es gab Änderungen bei dem EU-Recht. Das Meldesystem musste also überarbeitet werden. Aber es ist noch nicht ganz ausgereift.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich sehe keinerlei Vorteile – außer für GF selbst. Das neue System wirkt komplizierter und schreckt so viele Leute vor Meldungen ab = weniger Arbeit für die Moderatoren.

juliswelt1
Fragesteller

Wenn ich zb eine Antwort melden will, weil sie nicht auf den Kernpunkt eingeht, finde ich den Button dazu gar nicht mehr bzw. schwer😅😂

Kris, UserMod Light  04.03.2024, 22:25
@juliswelt1

Das ist aber nur ein Klick mehr als vorher. 😅

Beitrag melden - Richtlinienverstoß - Beitrag abseits des Themas