Wie findet ihr die neue Meldefunktion in gf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu schonmal selber eine Frage gestellt "Wie gefällt euch das neue Design der Meldefunktion" und da haben auch viele immer das gleiche geantwortet:

  • Früher war es besser
  • Unübersichtlich
  • Komplizierter
Ich finde es Schlecht!
TitanicS
Fragesteller

Ich finde es auch extrem schlecht. Hinzu werden nun Troll Fragen nicht gelöscht...

Ich finde die besser. Man sieht jetzt wenigstens direkt ob die Meldung erfolgreich war, oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
juliswelt1  04.03.2024, 22:33

Hat man vorher eig auch gesehen zB wenn man nochmal auf melden klickt war unten ja so ein ,, x Meldung wurde aufgehoben“.

komplexer. aber j3 erhält das Ergebnis per E-Mail