Neue H&M jogginghose ungewaschen tragen?

2 Antworten

Kleidung die auf der Haut getragen wird sollte man immer erst waschen.

Zum einen weiß man ja nicht wer das Teil vorher schon mal anprobiert hat.

Außerdem hat es überschüssige Farbstoffe die auf die Haut übertragen wird und, vor allem bei Kunstfasern, feines Mikroplastik durch gebrochene Fasern. Das sollte ausgewaschen werden.

Würde ich nicht tun

Thobias6708
Fragesteller

Warum?

Thobias6708
Fragesteller

Ich mein ich weiß das da paar Schadstoffe drinne sind aber so schlimm is das doch jetzt auch nicht

DasRotztuch  07.01.2024, 23:04
@Thobias6708

Das mein ich nicht aber davon kannste ausschläge infektionen oder sonstiges bekommen. Und du weißt nicht wer die schon alles anhatte

wasch sie doch einfach ist doch kein hexenwerk

Thobias6708
Fragesteller
@DasRotztuch

Ja.Meine Waschmaschine ist grade in Reparatur und kommt morgen oder übermorgen wieder.Habe dann nochmal alles gewaschen aber ich habe sie bestellt glaube die hatte noch keiner an.

DasRotztuch  07.01.2024, 23:16
@Thobias6708

So schlimm sollts nicht sein, ist zwar nicht vorteilhaft aber passieren wird schon nix, denke das is vollkommen okey