Neue Freundin, schläft evtl. im selben Bett wie Mitbewohner?

10 Antworten

Dafür dass ihr seit einem Monat zsm seid, lügt sie ganz schön viel, nicht? :/

Ich finde es auch sehr suspekt irgendwie. Das tut mir sehr Leid...

Hey,

also ich würd sie aufjedenfall mal drauf ansprechen. Am besten aber in echt, wobei das zurzeit grad schwierig ist. Weil du siehst ja, sie lenkt dir ganze Zeit ab oder redet von irgend nem anderen Kack. Wenn sie dann wieder nich mit der Sprache rausrücken will, würde ich sie echt verlassen. Allein schon die Kondome, also wirklich. Es könnte ja sein, dass die eine F+ haben, muss aber natürlich nich. Hört sich aber meiner Meinung nach schon ganzschön danach an. Ich würde sowas 0 Ok finden, wenn mein Freund in dem Fall, mit einem Mädchen im Bett schläft. Also, rede mit ihr, wenn sie wieder ablenkt oder nichts sagt, würde ich sie echt verlassen. Auch wenns wehtut. Ihr seid ja zum Glück „erst“ 1 Monat zusammen, aufjedenfall besser als wie wenn ihr schon ein Jahr oder länger zusammen gewesen werd. Und ich weiß, wie das Wehtut aber du findest definitiv eine neue, die wahrscheinlich noch besser ist !

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halozzy
Fragesteller

Danke. Ich habe ihr gesagt, dass ich solange nichts mit ihr zutun haben will, bis sie eine eigene Wohnung sicher hat. Von mir aus auch frauen WG oder sonstiges. Meinst du die chance hat sie verdient? Ob sie wirklich sex mit ihm hatte wärend wir uns kennen bin ich mir nicht sicher. Aber woher soll ich das wissen.

Wenn sie mich wirklich liebt sucht sie sich schnell eine wohnung. wenn nicht dann nicht

foolsparadise  18.04.2020, 10:27
@halozzy

Hmm. Ja, meiner Meinung nach wäre das eine „Lösung“ aber bereite dich schonmal vor, dass das zwischen euch vielleicht bald zu Ende geht..

Ich habe ihr gesagt, dass ich solange nichts mit ihr zutun haben will, bis sie eine eigene Wohnung sicher hat.

Was hat sie dazu gesagt ? Es kann eben gut sein, dass sie das nicht will. Dann würde ich mich aber vielleicht von ihr trennen. Weil du weißt wie gesagt nich, was die da zusammen machen..

Ob sie lügt oder du falsch interpretierst, werden wir hier nicht klären können.

Auch die 1. Liebe darf einfach sein! Warte einfach noch, es kommt bestimmt ein liebes Mädchen in dein Leben!

Also wenn sie dich jetzt schon anlügt... weiß nicht ob das so gut ist