Neue Flugzeuge bei warthunder?

1 Antwort

Sich mit Golden Eagles weiterzukaufen lohnt sich erst in Rank VI, VII oder VIII (meine Meinung).

Ich habe selbst viele Premium Jets und der einzige der mir wirklich sehr Spass macht ist die Premium Viggen (JA37 FDI) (Schweden) so heisst sie glaube ich. Die hat ein richtig geiles Flugmodell und auch AMRAAM MSL also AIM-120.

Sonst ist die MiG-21 Bison aus England auch ganz gut, weil mit ihrem BR und dann hat sie R73 und R27R-1 und der perfekten Maneuvrierung kannst du einer der besten werden.

Bei den Russen ist die MiG-23 ML die beste Entscheidung sie gibt dir zwar fast keine Maneuvrierungsfähigkeit aber für des BR bist du mit guten MSL ausgerüstet. Oder sonst mit Golden Eagles die Su-33 mit vollem Grind hast du 12 Raketen mein Loadout hat 4 R73er, 2 R27ET's und 6 R27ER.

Bei Amerika am besten F4S-Phantom II oder F5-C oder wenn du gleich willst die F/A18 A Early.

Bei China ist die beste Entscheidung die J7-D, aber wenn spielt man nicht die PL7, sondern die PL5-B, weil die 5er Flare resistenter sind. Sonst kannst du dir mit Hilfe von Golden Eagles die JF-17 holen, die musst du zwar durchgrinden aber bekommst etwas schlechtere Raketen als die AIM-120 aber die Fähigkeiten sind gleich.

Bei den Deutschen am besten die Tornado oder die SU-22. Die Tornado ist aber gut für den Zweck von Basebombing heisst du kannst, wenn du Glück hast 4-6 Bases zerstören pro Match.

Bei den Franzosen ist die Mirage-F1C die beste natürlich wegen den Magic-2 MSL, die einfach OP sind.

Bei den Japanern ist es zwar die F4EJ Kai Phantom, aber ich selbst kenn die F4EJ nicht.

Bei den Israelis hab ich die Kfir Canard genommen, aber zurzeit kannst du auch die F16 A Netz kaufen die ist halt schon besser, ist ein gutes Flugzeug hat mehr Flare und bessere Maneuvrierfähigkeit als die aus dem Tech Tree.

Im Grund und ganzen würde ich dir empfehlen Israel zu grinden, weil du halt schneller in TopTier reinkommst als bei den anderen Nationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung