Wie schaltet man neue Flugzeuge in warthunder frei?

1 Antwort

Indem du mit Flugzeugen, die du schon besitzt, spielst.
Fürs Spielen bekommst du, abhängig von deiner Leistung, unterschiedlich viele Forschungspunkte. Und die kannst du zum Erforschen neuer Flugzeuge der gleichen Nation nutzen.
Um zu sehen welches Flugzeug du gerade erforschst, kannst du den Forschungsbaum öffnen. Dort kannst du auch das Flugzeug aussuchen, das du erforschen möchtest.
Du kannst aber nur zwischen den Flugzeugen wählen, deren Rang du schon freigeschaltet hast (sichtbar am linken Balken im Forschungsbaum). In aller Regel musst du auch die vorhergehenden Flugzeuge erforscht haben (durch Pfeile gekennzeichnet).

Hast du ein Flugzeug fertigerforscht, kannst du es für Silver Lions kaufen und dann auch fliegen. Zusätzlich wählst du ein neues Flugzeug, das du erforschen willst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung