was ist das erste flugzeug mit raketen in warthunder?

2 Antworten

Das erste Flugzeug mit Raketen in War Thunder ist die sowjetische IL-2 Sturmovik. Dieses Flugzeug war eine Schlachtflugzeug-Bomber-Kombination und wurde während des Zweiten Weltkriegs eingesetzt. Die IL-2 Sturmovik konnte Raketen an ihren Tragflächen befestigen und diese gegen feindliche Ziele einsetzen. Es war eines der ersten Flugzeuge, das in War Thunder Raketenbewaffnung hatte. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich das Spiel War Thunder ständig weiterentwickelt und neue Flugzeuge und Waffen hinzufügt. Daher kann es sein, dass sich die Verfügbarkeit von Flugzeugen und Waffen im Laufe der Zeit ändert. Es ist daher ratsam, die offiziellen Informationen des Spiels oder die neuesten Patch-Notes zu überprüfen, um über die aktuellsten Inhalte informiert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZAZA69
Fragesteller

dankeschön

ZAZA69
Fragesteller
@Floxiiii

nein danke ich weiß jetzt alles was ich wissen wollte

Die I-15bis bei den Russen hat zum Beispiel auf 1.0 schon 6 ungelenkte Raketen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Thunder Gott