Neue Arbeit?
Hallo,
ich habe vor ca. 8 Wochen über eine Fremdfirma in einem Baumarkt angefangen. Unsere Firma ist Kunde vom Baumarkt...also wir schauen das die Regale ordentlich sind. In letzter Zeit habe ich mich etwas beobachtet gefühlt....vllt weil ich über eine Fremdfirma dort arbeite und sie auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe jetzt gestern einen Mann von meiner Abteilung gesagt, das wenn sie Kritik haben es bitte sagen. Der Mann aus der Abteilung sagte alles okay es passt schon. Fandet ihr die Frage jetzt schlimm oder in Ordnung? Mir ist es lieber man sagt mir direkt wenn was nicht stimmt dann kann ich es besser machen.
Liebe Grüße
2 Antworten
Hallo,
leider sind deine Beobachtungen immer schlecht zu deuten. Vor allem dann, wenn wie in deinem Fall du auf eine Nachfrage hin keine vernünftige Antwort bekommst.
Wie ist es mir ergangen?
Ich hatte mal einen Job, da wurde ich auch von Anfang an immer beobachtet und gelegentlich auch kritisiert. Im Nachhinein habe ich mitbekommen, dass ich scheinbar zu viel gemacht habe und dadurch "den Schnitt" meines Kollegen deutlich übertroffen habe. Fiel halt nicht auf viel Gegenliebe.
Wenn wir bei uns Fremdfirmen im Einsatz haben werden diese am Anfang auch häufiger genauer beobachtet. Jedenfalls bei uns lässt das dann sehr schnell nach, vor allem wenn man merkt, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird.
Viele Grüße
clown999
Ich finde immer gut, wenn man von Anfang an das direkt sagt. Das sagt schon viel über dich aus.