Neu in der Großstadt?

7 Antworten

Das kommt immer auf die Person an.. manche sind sehr aufgeschlossen und finden schnell Kontakt, andere sitzen zuhause und warten bis jemand klopft… so kann das natürlich nicht funktionieren.

es gibt inzwischen auch Apps, in denen man neue Leute in einer Stadt kennenlernen kann

hast du Hobbys, besuchst Kurse oder einen Verein, hast du ein Ehrenamt, geht das ganz schnell

Kommt drauf an.

Wenn du der eher introvertierte Typ bist, ist es egal ob du auf dem Land bist oder in der Stadt.

Außerdem hängt es ein bisschen davon ab, in welcher Großstadt du lebst.

LG ChrystalDragon7 🍀

Kommt darauf an wie du drauf bist. Aber prinzipiell ja. Da sind ja viele Leute

Kommt drauf an wie du als Person bist. Aber wenn du zum Beispiel schon mit den Nachbarn gleich in Kontakt kommst und dich mit denen gut verstehst dann hast du schon mal ein paar mehr Kontakte

eigentlich schon ja, aber du musst auch dinge machen/dort sein wo viele leute sind. wenn du an nichts teilnimmst/nichts machst ist eine großstadt wsl einsamer als das land