Neu GPU=ruckeln?

2 Antworten

Windows komplett durch-patchen

Chipsatz- und Grafikkartentreiber in Referenz. Womöglich liegts auch am Dezember-Build von nVidia hier haben sie mal wieder Bockmist geschossen, wie man allerorts liest

Auch ein BIOS-Update auf die aktuelle Version nebst dann einer Minimal-Konfig kann was bringen

Und ja... die 3060 ist quasi ne Spielzeugkarte, ihr Geld nicht wert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Schick die GPU wieder zurück. Die 3060 ist müll.

Ich habe auch nur Probleme damit.

Schau, dass du evt die 3070 bekommst. Die kostet gut 150 bis 200€ mehr aber da hast wenigstens was davon.