Ich brauche eine Anleitung um ein Netz aus Schnur zu flechten.

2 Antworten

was hast du denn mit dem netz vor? ich hab mal eins selber gemacht... das sah wie ein grobmaschiges fischernetz aus... ich hab ein paar schnüre in gleichen abständen nebeneinander gelegt. dann hab ich diagonal noch mal schnüre drüber gelegt und die schnittstellen verknotet.

Tikky
Fragesteller

Ja eigentlich nur zu dekozwecken, deine Methode ist eine Gute art es einfach mal zu testen. Danke

Hallo :) Ich weiss, die Antwort kommt sehr, sehr, sehr spät. Aber ich dachte, vielleicht willst du es immer noch wissen oder einfach für andere User :) . Hier ein Link dazu, wie man so eine Art 'Fischernetz' macht. Ich denke, es ist die Art von Netz die du meinst. Also diagonal eben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das funktioniert schon... Zumindest hoffe ich es ;) . Schau doch mal nach, es kann ja nicht schaden.

Ich hoffe, ich konnte (verspätet) helfen.

http://ghillietreff.de/anleitungen/netz-knupfen/