Ich brauche eine Anleitung um ein Netz aus Schnur zu flechten.

2 Antworten

Hallo :) Ich weiss, die Antwort kommt sehr, sehr, sehr spät. Aber ich dachte, vielleicht willst du es immer noch wissen oder einfach für andere User :) . Hier ein Link dazu, wie man so eine Art 'Fischernetz' macht. Ich denke, es ist die Art von Netz die du meinst. Also diagonal eben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das funktioniert schon... Zumindest hoffe ich es ;) . Schau doch mal nach, es kann ja nicht schaden.

Ich hoffe, ich konnte (verspätet) helfen.

http://ghillietreff.de/anleitungen/netz-knupfen/

was hast du denn mit dem netz vor? ich hab mal eins selber gemacht... das sah wie ein grobmaschiges fischernetz aus... ich hab ein paar schnüre in gleichen abständen nebeneinander gelegt. dann hab ich diagonal noch mal schnüre drüber gelegt und die schnittstellen verknotet.

Ja eigentlich nur zu dekozwecken, deine Methode ist eine Gute art es einfach mal zu testen. Danke

0

Pferdemähne flechten - Affenschaukel und andere

Hallo, ich flechte meinem Pferd oft die Mähne (aus Spaß). Ich habe jetzt schon öfters von der "Affenschaukel" Frisur gehört, hab aber nichts gefunden wo erklärt wird wie man den macht???? Eine Anleitung wäre echt nett. Fals ihr noch andere Flechtfrisuren bei Pferden kennt, Anleitung und Bild wären auch sehr toll

Danke schon mal im Vorraus Maddimaus

...zur Frage

Wie macht man so ein Armband? (siehe Bild)

Hey Leute, ich würde gerne so ein Armband (siehe Bild) selber machen. Ich mache sehr gerne eigene Arbänder und bin auch sehr talentiert darin. Ich kann auch häkeln , stricken ,flechten und so was man bei dem Armband bestimmt irgendwie braucht...

wäre toll wen jemand eine Anleitung oder hilfreiche Tipps hat da ich im Internet nichts gefunden habe :D

danke schonmal im Vorraus

Thueli

...zur Frage

Beim Flechten am Hinterkopf tun meine Arme weh

Also ich flechte sehr gerne nur wenn ich länger etwas am Hinterkopf mache tun meine Arme weh und das geht auch in meinen Rücken also die Schmerzen. An was liegt es und was kann ich dagegen machen? Hat wer von euch auch mal dieses Problem gehabt und was hattet ihr dagegen? Danke :)

...zur Frage

iPhone findet kein Netz - Bleibt im Suchen Modus?

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Heute habe ich das Display meines iPhone 4 gewechselt und alles genauso gemacht wie in der Anleitung beschrieben, doch plötzlich findet das sch... Teil keine Netz mehr und bleibt obwohl die Sim-Karte drin ist auf Suchen... stehen. Bitte Leute ich bekomme gleich nen Nervenzusammenbruch. Wer hat nen Tipp oder eine Idee wie man den Fehler beheben kann oder woran das liegt? Ich brauche mein iPhone dringend für die Arbeit und bin ohne Netz aufgeschmissen. AHHH??? Wer kennt nen Trick?

1000 Dank schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Wer hat eine gute Idee um eigene Haare selber ordentlich und gleichmäßig zu flechten?

ich trage fast immer einen Zopf ( also geflochten ) in der Schule und würde das auch gerne weiter so tragen, die Sache ist bloß ich kann meine eigenen Haare nicht so richtig flechten ( ein bisschen schon aber dann sind sie meistens etwas zu locker ) und meine Mom will sie mir bald nicht mehr flechten und ich habe angst das die aus meiner Klasse ,komisch reagieren wenn ich nun aufeinmal mit offenen Haaren zur Schule komme ...was soll ich tun ?

...zur Frage

Gibt es im Netz eine Anleitung wie man sich ein Home cockpit bauen kann so realistisch wie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?