Habe ich auch gemacht.

Bin zum Frisör und habe ihm ein Foto von einem schönen Kurzhaarschnitt gezeigt (beim ersten Mal Shailene Woodley von TFIOS, bei einem späteren Nachschneiden David Beckham in seiner H&M Kampagne 2015 - du siehst, es geht alles).

Überleg dir einfach, wie das nachher aussehen soll. Für mich war klar, dass ich meine Haare nach oben aufstellen will, und so gingen die beiden Fotos perfekt.

Es war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Ich sehe so viel besser aus mit kurzen Haaren, es ist unglaublich. Und ich fühle mich auch besser. Und es spart extrem viel Zeit.

Also ich empfehle dir definitiv zum Frisör zu gehen!!

Viel Spass mit deiner Entscheidung! :D

Valipotter (17, weiblich)

...zur Antwort

Vielleicht ist es Sonnentanz von Klangkarussel?

Habe nämlich nach diesem Lied gesucht, und jetzt da ich meines gefunden habe, stimmt es sogar mit deiner Beschreibung überein :)

Lg, Valipotter

http://www.youtube.com/watch?v=aiumJ_nDkhs
...zur Antwort

Hallo :) Ich weiss, die Antwort kommt sehr, sehr, sehr spät. Aber ich dachte, vielleicht willst du es immer noch wissen oder einfach für andere User :) . Hier ein Link dazu, wie man so eine Art 'Fischernetz' macht. Ich denke, es ist die Art von Netz die du meinst. Also diagonal eben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das funktioniert schon... Zumindest hoffe ich es ;) . Schau doch mal nach, es kann ja nicht schaden.

Ich hoffe, ich konnte (verspätet) helfen.


http://ghillietreff.de/anleitungen/netz-knupfen/

...zur Antwort

Es gibt Schlafphasen, die sich immer wiederholen. Man träumt in allen vier Phasen (Einschlafen, Aufwachen, REM-Schlaf und NREM-Schlaf). Und wenn man träumt, dann bewegen sich die Augen (geschlossen) ganz wild und schnell. Man erinnert sich jedoch nicht an alles, was man träumt, sondern nur an wenig. Also kann es durchaus sein, dass du einen viel tolleren Teil des Traums schon geträumt hast, dich aber nicht daran erinnerst, wenn du wach bist. Tipp: Wenn du gleich nach dem Erwachen deine Träume aufschreibst, wirst du dich mit der Zeit an immer mehr erinnern können und kannst mit etwas Übung deine Träume steuern. Dann träumst du ja immer was tolles ;) Ich hoffe, ich konnte helfen! Und wenn du Interesse an kontrolliertem Träumen hast, stell doch mal eine Frage und ich beantworte sie dir!

...zur Antwort
  • Futuristisch oder altmodisch angekleidet in eine Bar, einen Laden, ein Restaurant oder ähnliches rennen, fragen welches Jahr es ist, und wenn jemand antwortet schreien "Es hat geklappt!! Wir haben es geschafft" und nach draussen rennen! :D

  • In einem Aufzug einen Tisch hinstellen, jemand setzt sich dahinter, die andere Person im schwarzen Anzug, Walkie Talky, schwarze Sonnenbrille (Security-Mässig), steht neben den Aufzug-Knöpfen. Wenn ein paar Leute hineinkommen drückt die Security-Person einen Knopf (möglichst weit weg) und die Person hinter dem Tisch sagt so etwas wie: "Sie fragen sich bestimmt alle, wieso ich sie hierhin bestellt habe..." oder "Ich habe Sie bereits erwartet...!" (Letzteres, wenn es nur eine Person ist).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.