Nette Antwort auf "Du bist aber groß geworden!"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorallem bei der Verwandtschaft hört man ja diese Aussage oft! Ich sage immer nichts, und schmuzle einfach nur. ;)

Echt ... ? ... es freut mich das zu hören und ... ehe dieses Jahr um ist, werde ich noch größer werden ... ;-)

klar. ich werde ja auch gut gedüngt

Schöne Sprüche zum Nachdenken?

Hallo Leute, ich suche schöne sprüche zum Thema: Hass Liebe..oder gebrochene Liebe:(Liebeskummer). Ich gebe immer das bei google ein aber da kommt immer net so richtig das was ich meine oder will.Vielleicht kennt ihr ja bessere.Es sollten welche sein,die einen richtig zum Nachdenken bringen.Oder total traurig sind. Danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Einen netten, nicht abgedroschenen Spruch zum Umzug?

Freunde von mir feiern Einweihung im neuen Heim. Ich wollte etwas nettes schreiben, aber mir fällt ums verrecken nichts gutes, vor allem nichts neues ein.

Habt ihr eine nette Idee für mich? Kann auch ein Reim oder Gedicht sein.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

wie dem schwarm nette urlaubsgrüße schreiben?

er fährt nächste woche in den urlaub, was kann man da nettes schreiben?

...zur Frage

Was sind nette Geschenke, die man einem Neugeborenen so schenken kann?

Bin letztens Onkel geworden - da soll der Kleine ja auch ein paar Sachen von seinem Onkel bekommen. Ein nettes Plüschtier hab ich schon gefunden - aber was habt Ihr so für Ideen? Was habt Ihr in so einem Moment geschenkt? Muß ja auch nicht unbedingt was Materielles sein;)

...zur Frage

SMS an die Freundin schreiben

Ich möchte meiner festen Freundin eine nette SMS schreiben. "Ich liebe dich" ist mir jetzt etwas zu kurz und einfach zund zu gewöhnlich... Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr so nettes schreiben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?