Netflix zeigt mir falsche Fehlermeldung an (zu viele Downloads...)?

3 Antworten

Starte Mal dein/nen Handy/PC neu. Wenn's nicht funktioniert versuch mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn dass auch nicht hilft deinstalliere die App Mal auf allen Geräten neu. Und wenn alles nicht geht ja dann kannst du wirklich nur noch den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hilft wohl nur den Support anzuschreiben .

Das habe ich eben mal gemacht, danke 👍

Vll hat jmd deine Log-in-Daten.

Ne, das auch nicht:/ danke trotzdem, ich habe eben den Support angeschrieben👍