Netflix vom Handy steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sticks und deine Smartphones müssen im selben WLAN Netzwerk sein. Das sollte aber auch so klar sein.Möglicherweise gibt es in der Netflix App in den Einstellungen irgendwo einen Punkt wo man die beiden Geräte auch ohne WLAN (z.B. Bluetooth) miteinander koppeln kann/muss, damit du das Telefon als Fernbedienung nutzen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Zwille1982
Fragesteller

Es befindet sich alles im selben Netzwerk. Die App zeigt auch die Auswahlmöglichkeiten zwischen allen TVs und Tv Sticks im Haus an. Allerdings endet es immer bei einem Verbindungsversuch.