Scheint tatsächlich gar nicht zu funktionieren.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Moin.

da die letzte Antwort bereits 6 Jahre alt ist, wollte ich mal fragen, was die aktuelle Lösung ist um NES bzw. SNES Gameplay aufzunehmen.

...zur Antwort

Ist dein Konto auch bei Paypal verifiziert? Geldeingang von paypal bestätigt?

Ich habe noch folgende Info gefunden:
*Bitte beachtet: Die Ausweisdaten zur Altersverifikation sind bisher nur mit der Zahlung über PayPal verknüpft. An einer Altersverifikation für den allgemeinen Zugang zu altersbeschränkten Inhalten im deutschen PSN / SEN wird nach wie vor noch gearbeitet und beansprucht etwas mehr Zeit.

PayPal ist bisher nur verfügbar um das SEN Guthaben aufzustocken - die direkte Zahlung über PayPal ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Wir hoffen, ihr freut euch über unsere frohe Kunde! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für eure Geduld und euer zahlreiches qualitatives Feedback bedanken!

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Store-Support/PayPal-deutschem-SEN-Konto-hinzufügen/m-p/18750020#M25110

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.