Netflix Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rome
  • The Last Kingdom
  • Prison Break
  • Suits
  • The Big Bang Theory
  • Sherlock
  • Spartacus
  • Bodyguard
  • True Detective
  • Californication
  • Breaking Bad
  • Dexter
  • Two And A Half Men
  • House of Cards

Ich schreib dir mal meine Liste auf die ich selbst so in den letzten Jahren gerne gesehen habe.

Outer Banks (fand persönlich die erste Staffel am geilsten)

Breaking Bad (bin ehrlich erste Folge war für mich eher langweilig aber nach der zweiten Staffel ist jede Folge echt geil. Passend dazu

Better call Saul ( auch mega geile Serie, fand jede Folge geil, ist aufjedenfall eine gute Ergänzung zu Breaking Bad da dort unterandem insider ausgepackt werden.

Prison Break- eine mega geile Serie einfach

Kobra Kai- die schaue ich grad, mega cool wenn du selbst auch kampfkunst bzw kampfsport Fan bist. Ich empfehle dir alle karate Kid Filme zu schauen bevor du die Serie anfängst, dann ist es noch cooler, da hin und wieder Sequenzen von denen eingeblendet werden. Die Serie find ich sehr emotional hab in einer Szene weinen müssen.

The Good Doctor- eine meiner lieblingsserien die um Ärzte geht neben Scrubs, hierbei geht es aber um den Protagonisten Shaun der Autismus hat und ein Arzt werden will und mit welchen Schwierigkeiten er in der Laufbahn konfrontiert Wird, teilweise sehr emotional, da Kellern hin und wieder mal die Tränen.

Atypically- Es geht um einen Autisten und seine Familie und wie er sein Leben meistert, sehr lustig und auch sehr cool gemacht.

Vikings- eine sehr brutale Serie über Wikinger und wie sie relativ detailgetreu gegen die Engländer kämpften. Sie ist zwar drauf ausgelegt detailgetreu zu sein allerdings ist da auch viel ausgeschmückt. Und finde ab Staffel 5 meine ich oder 4 war auch die Luft raus.

silent0eyes
Fragesteller

Danke für deine Liste in der du auch nochmal extra deine Eindrücke geschrieben hast. Ich werde mir paar mal ansehen die ich noch nicht kenne☺️

Also meine lieblingserien auf netflix sind:

Haus des geldes

Breaking Bad/Bettet call saul

Elite

Oder wenn du etwas aus Deutschland willst türkisch für anfänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
silent0eyes
Fragesteller

Bin sogar gerade haus der Geldes am gucken😂 ich liebe diese Serie

Hallo!

Ich empfehle Dir The Valhalla Murders

Nur 8 Folgen und spannend bis zum - logischen - Schluss

Ich habe viele Serien von Netflix gesehen, das ist die beste.

Sonst wird man leider oft enttäuscht. Serien wie " Lost " die spannend beginnen und dann immer unrealer werden. Tote tauchen nach Belieben wieder auf usw

Oder Serien mit vielen Staffeln in denen die Handlung immer wieder gedehnt wird

Auch " Dokumentationen "die aus dramaturgischen Gründen so stark verändert werden, dass sie historisch nicht mehr interessant sind

Viel Spaß

42und24  09.05.2023, 23:38

Lost ist so ne krasse Serie, so durchdacht, ist aber natürlich eher fantasy.