Netflix Serie wie zoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand "Erased" sehr gut. Ist nicht unbedingt lustig aber dafür umso spannender.

Wenn du wieder was mit Tieren willst kannst du ja mal mit "Tiger King" anfangen. Habs noch nicht gesehen, aber nach allem was ich gehört habe soll das der verrückteste Dokumentarfilm aller Zeiten sein 🤦‍♂️😂

Kirita
Fragesteller

Tiger King ist schrecklich das sind Tierquäler frag peta aber danke ❤️

LenaFragtSachen  06.04.2020, 23:55
@Kirita

Klar, und einer von denen sitzt jetzt sogar wegen Anstiftung zum Mord im Knast. Sowas schaut man sich doch eh nur an weil es so absurd ist dass man gar nicht glauben kann dass es wahr ist.