Netflix Serie vergessen?
Hi,
mir ist vorhin eine Serie eingefallen die ich so vor ca. 2-3 Jahren geschaut hab (auf Netflix) ich würde davon gerne Edits anschauen bzw die Serie nochmal schauen. Nur hab ich keinen Schimmer mehr wie sie heißt (hab schon sehr viel gegoogelt und nichts gefunden) vielleicht kennt sie jemand.
also meine Erinnerung:
- ca 4 Jungs (die Serie hat auch „Boys“ im Titel Name, meine ich)
- die Jungs waren alle sehr verschieden vom Charakter das typische halt (Streber, Klassen Clown, „Badboy“, „Weirdo“)
- die sind in einem Wald (ich glaub die haben sich verirrt, die waren vorher mit ihrer Klasse? Unterwegs)
- Fantasy war da glaub ich dabei aber nicht so Narnia mäßig sondern eher so Stranger Things oder so
- die mussten dann irgendwie Monster bekämpfen oder so
- ich weiß nur noch, dass ich sehr enttäuscht vom Ende war, da es „offen“ war bzw die nächste Staffel von komplett neuen Personen war, die denke ich so 10 Jahre später spielte und nie mehr über die Staffel davor geredet worden ist
- Ich nehme an das es die nicht mehr auf Netflix gibt, da ich echt schon sehr lange nachgeschaut hab
wäre mega cool, wenn jemand eine Vermutung hätte :)
2 Antworten
Könnte Nowhere boys gewesen sein.
Ab der 3. Staffel waren dann andere Darsteller.
Auf Amazon gibt es noch einzelne Teile der ersten Staffel in Englisch zu kaufen. Keine Ahnung, warum nur Fragmente der Staffel im Angebot sind.
Hey ist es vielleicht "Nowhere Boys"? Das könnte nämlich passen weil du meinstest es sei schon ein Weile her und sie war 2013-2018 .
LG :)
Nach der Beschreibung könnes doch vielleicht passen?