Netflix kann mich nicht registrieren?

1 Antwort

Hi,

Versuche mal dich mit den Daten deiner Freundin einzuloggen , ich nehme an das du in Deutschland noch dran kommst aber der Zugang in der Türkei bei Netflix wahrscheinlich als nicht erlaubtes sharing deaktiviert wurde.

Das kann man wenn man im Account ist aber einstellen kannst die von hier wahrscheinlich auch wieder freischalten.

Cankeyc
Fragesteller

Nein anders herum, sie kann jetzt in der Türkei schauen, aber ich in Deutschland nicht. Und zum ändern des Haushaltes brauch man zugriff auf die Email. Wenn ich das gleiche von Deutschland aus versuche wird man angezeigt das man den Haushalt nur im Aktiven Land ändern kann. Aber danke trotzdem.

jww28  27.07.2023, 17:12
@Cankeyc

Das ist auch ne kagge was die da eingeführt haben 🤦‍♀️ Kunden vergraulen in 3 2 1 😂