Netflix Filmvorschläge?

2 Antworten

Finde Young Royals echt Hammer. Da gibt es drei Staffeln auf Netflix. Da sind aber auch viele Szenen dabei, wo vielleicht nicht für 12-jährige geeignet sind, obwohl die Serie so freigegeben wurde

Philipp5648
Fragesteller

Die Serie wollte ich schon anschauen die ersten zwei folgen waren irgendwie langweilig

Meine Empfehlung zu LGBT sind die Dokus zu Jeffrey Dahmer und John Wayne Gacy auf Netflix.

Rocker73  24.03.2024, 22:44

Zwei Serienmörder sind alles, was dir einfällt?

Rocker73  24.03.2024, 23:22
@xxHistoryxx

Es ist eine Frage. Wenn das schon eine Beleidigung für dich darstellt, ist das erstmal dein Problem.

xxHistoryxx  24.03.2024, 23:26
@Rocker73

Ja, Deine Bemerkung ist schon eine ziemliche Frechheit. Aber ich mache mir nichts daraus, wenn andere in diesem Bereich besser sind als ich.

Ich erweitere ja lieber meinen Horizont auf dem Gebiet der bildenden Künste.

Rocker73  24.03.2024, 23:36
@xxHistoryxx

Im Bereich der bildenden Künste kenne ich mich auch aus, kein Problem.