Netflix Daten sehen?

4 Antworten

Also wen du ein Samsung hast und du das mit Samsung pass gespeichert hast dann schau mal in die pass app...da kann man alle einloggdaten zu jeder app oder online seite einsehen...wen das nicht der fall ist dann hast du leider pech den dann weiss nur du dein passwort " ist ja klar "

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie

Ich glaube den sieht man in den Einstellungen.Schau da mal nach.Wenn nicht müsstest du netflix persöhnlich anschreiben.

Lg sponge

deine mailadresse ja. das passwort selbstverständlich nicht.

wenn du dich bei netflix auf der webseite mit deinen daten einloggst siehst du sogar welche geräte mit welcher ip adresse zugegriffen haben und welche streams mit welchem profil abgerufen worden sind.

wie eigentlich bei jedem guten Online-Dienst weiß außer Dir niemand das Passwort, nicht mal der Dienst. Der speichert nur einen one way Hash davon.