Netflix anschreiben wegen serie?

3 Antworten

Es liegt nicht an Netflix sondern an die Zuschauerzahl. Wenn sich zu wenig die Serie anschauen, lohnt es sich halt nicht, eine weitere Staffel zu produzieren. Netflix würde mehr Minus machen. Ist ja auch bei TV Serien so! Du selber wirst da nicht ändern können. Hier kannst du aber Serien- und Filme vorschlagen!

Noah8204  23.04.2024, 21:28

hä die machen doch nich gleich minus weil eine serie nich geguckt wird. glaub ned dass jmd sein netflix abo cancelt weil er die serie nich mag. ne serie im fernsehn nimmt halt noch den sendeplatz weg aber des is ja bei netflix rille

Ich denke, persönlich bekommst du das nicht hin, ich weiß jedoch, dass die Bücher in Erfolg waren und viele Leute von der Serie enttäuscht waren. Heißt, es wird keine zweite Staffel geben. Finde ich auch schade, da ich ein Fan der Serie bin. Aber manches kann man leider nicht ändern ☹️

Meistens liegts halt daran das es zuwenig viewer gibt und so nicht genügend Geld für die Produktion einer weiteren Staffel da ist.

Da kann man alleine leider so gut wie garnichts machen