Netflix Abo auf anderes Gerät verschieben?

4 Antworten

Du musst dich lediglich mit den Login-Daten auf den Geräten anmelden, auf denen du schauen möchtest. Je nach dem welche Mitgliedschaft du hast, gibt es eine Limitierung mit wie vielen Geräten du gleichzeitig gucken kannst. Eine Limitierung für gleichzeitige Anmeldungen gibt es nicht. Verschoben werden muss nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss da gar nichts verschieben, man kann sich auf mehreren Geräten anmelden. Wir haben im Haushalt 4 Geräte auf denen Netflix läuft.

es kommt doch nicht darauf an welche emailadresse ein anderes gerät hat.

du brauchst dann nur die logindaten von netflix!

damit kannst du dich auf jedem gerät einloggen