Netbook zu langsam was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die N150 sind einfach tierisch lahm. Da wirst du nichts dran ändern können. Der Atom ist eher ne Gehhilfe denn ein Sportwagen. Und die verbauten Festplatten sind auch keine Renner.

Ich habe davon in der Firma mehrere dieser Netbooks (auch N150er) aussortiert und durch richtige Notebooks ersetzt. Jetzt sind die Leute mit der Geschwindigkeit zufriedener.

Netbooks sind halt nur bessere "Notizzettel". Dafür sind sie aber auch gut geeignet.

Hol dir nen neuen (wenn du nicht schon einen neuen hast :D), Tut mir Leid aber du kannst aus nem Kettcar kein Sportwagen machen. Dein Laptop hat einfach zu schwache Komonenten.

Aber wenn du kein neuen Kaufen willst/kannst: -Alles Deinstallieren was du nicht mehr brauchst -Alles Löschen was du nicht mehr brauchst -Partitionen erstellen -Benutz Programme die Die Platte reinigen

-Speziel zum Hochfahren: Deaktiviere alle Programme die beim W. start geöffnet werden. Somit muss der PC nur Windows starten und nicht 50 weiter Programme die du eh nur brauchst wenn du sie ankilckst.

Hoffe ich könnte noch Helfen obwohl ich etwas Spät dran bin :)

Einfach mal Windows neu installieren, dann sind deine Daten aber alle WEG

Ist der Medion Akoya P2214T zum zocken für Spiele bis 2010 geeignet?

Ich werde mir bald ein neues Notebook/Tablet bestellen da mein altes Netbook (Samsung N150) einfach zu schwach ist von der Leistung her. Nun meine Frage: Kann das Medion Akoya P2214T (Intel Celeron N2940 Intel HD Graphics Bay Trail - M , 4 GB RAM) Spiele wie Resident Evil 5 oder GTA IV zum laufen bringen ? Ich steh eh nicht auf Grafikprotz , es kann ruhig mit den niedrigsten Einstellungen laufen die vorhanden sind. Auf eine professionelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

netbook ist langsam und cpu luefter laeuft staendig auf hochtouren,linux ist das betriebssystem...was kann das sein?

hallo,der cpu luefter von meinem eeepc1000hg mit intel atom n420 und 2 gb ram,laeuft staendig auf hochtouren...die festplatte ist auch des oeftern manchmal am arbeiten (festplattenlaempchen blinkt) und noch dazu haengt sich der browser des oefteren auf!!!!auf dem pc ist manjaro linux installiert...

woran liegt das?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Max. Unterstützter Speicher 64 gb?

Der pc denn ich mir kaufe hat 32 gb ram, es steht aber Max. Unterstützter Speicher 64 gb dabei. Bedeutet das ich kann noch Arbeitsspeicher aufstocken mit den Arbeitsspeicher Riegel ?

...zur Frage

laptop läuft sehr langsam was tun?

Hallo ich habe mir einen gebrauchten lenovo 3000 n200 laptop gekauft vista inte lpentium dual core 120 gb festplatte 1gb ram (denke das ist zu wenig) mein problem ist erstens: der laptop ist sehr langsam im internet usw aber ich habe schon edliche programme wie ccleaner probiert aber immernoch fast das selbe das zweite: jedes spiel egal welches stürzt nach ca 2 min ab und es wird angezeigt das ein problem bei dem und dem spiel entstanden ist

was kann ich tun damit ich den wieder einigermaßen benutzen kann?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Gute 4-Zoll Smartphones?

Hallo,

ich habe momentan ein S3 Mini, dessen Akku langsam kaputt ist. Neuer Akku + neue Abdeckung kosten ~ 15€. Daher der Gedanke ob es vllt nicht doch ein Neues Smartphone sein soll. Ich habe die 4 Zoll echt schätzen gelernt und würde gerne in dem Größenbereich bleiben, allerdings gibt es da ja nix wirklich Neues. Kennt ihr welche mit möglichst 4,0 "?

Als Anforderungen hätte ich eig nur:

  • Quad-Core (Dualcore habe ich ja, das ruckelt mir mittlerwweile zu sehr)
  • 2 GB RAM (1GB ist nen bischen wenig oder?)
  • Neue Android Version (min. 6, ideal 7, perfekt mit Aussicht Update auf 8)
  • 16 GB Speicher
  • Fingerabdrucksensor (wenn möglich vorne)
  • "Richtiger" Homebutton/andere Knopfe unten (Wie beim S3 Mini, nicht diese auf dem Display-Varianten wie bei den Huaweis)
  • Kein Apple Gerät

Auf Hilfe hoffend,

Zipfel1

...zur Frage

Netbook etwas schneller machen

Also mein Problem ist folgendes: ich hab mir vor kurzem ein Netbook gekauft nur habe ich das Problem das es viel zu langsam ist. Deswegen würde ich jetzt gerne von euch wissen was man da machen kann denn ich verzweifle ich habe schon mit dem CCleaner programme aus dem autostart genommen usw. und dabei tut sich rein gar nichts. -


Hier mal die Daten: Prozessor: Intel Atom CPU N2600 @1.60GHz 1.60GHz Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher: 1,00 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?