Nervt euch das auch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann aber auch süß sein, kommt auf die Person an..

Ich schreib gefühlt nie Emojis und die Leute denken, ich bin schlecht gelaunt. So abhängig davon geworden

Bei jüngeren stört es mich nicht so sehr, aber desto älter die Leute sind, desto nerviger finde ich es.

FlorianP1987  11.12.2022, 23:15

ALTERSDISKRIMINIERUNG!!!!!!!! Wir sind alle immer noch Menschen...

Bei mir ist das mit Person 2, weil mein Handy das manchmal von sich aus mit dem Emojie ersetzt. Also das Wort. Ansonsten stört mich sowas jz nicht, außer jmd schickt ganze Zeit so schnulzige Herzchen usw.

Ja. Definitiv. Diese Leute sollten im tiefsten Kreis der Hölle direkt neben Hitler verrotten. Nur leider glaube ich nicht an die Hölle.