Nervös vor der Schule?

1 Antwort

Mein Freund, ich weiß das es sich jetzt knapp unmöglich anhört, aber lass los. Lass es einfach los. Stell dir vor du bist eine Feder die durch die Lüfte gleiten Soll. Im Moment ist der Wind nicht so stark und du gleitest nicht mehr so normal wie sonst in die Luft. Du musst deine alten Freunde loslassen und die anderen Kinder aus deiner Klasse kennenlernen. Erst wenn du mit diesem "Kapitel" abgeschlossen hast, wird der Wind wieder dein Antrieb sein.

du denkst zwar das du am gleiten bist, wirst dadurch jedoch immer langsamer.

LG und viel Erfolg dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung