Nervös vor dem Probearbeiten?

3 Antworten

Ich würd versuchen, die Aufregung in Freundlichkeit, Schwung und Gute Laune umzuwandeln/zu nutzen. Sei ruhig etwas quirlig aufgeregt aber stets seriös, freundlich und aufmerksam. Das wird schon. Ich drück dir die Daumen und kann übrigens verstehen, daß du keine Lust mehr auf Pflege hast. Es ist wirklich ein sehr vernachlässigter Bereich. Ihr müßtet noch viel mehr streiken und kündigen !!

Musst nicht aufgeregt sein. Hör einfach zu was dein Arbeitgeber dir für Aufgaben gibt und erledige sie in aller Ruhe. Sei immer nett und freundlich da kann auch nix schief laufen.

Tief durchatmen, heute Abend früh zu Bett gehen damit du morgen Ausgeschlafen bist.

Die Arbeit im Supermarkt ist keine Raketenwissenschaft. ;)