Chefin sagt nach Probetag, ich soll in einer Woche anrufen. Gutes oder schlechtes Zeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Zeichen :) Die rufen wahrscheinlich jeden zur Probearbeit, nachdem die sich alle angeguckt haben entscheiden die sich halt. Normalerweise melden die sich, da hast du recht...aber in diesem Fall wirst du dich halt melden auch egal. Wenn du demnächst sowas hast und den Job unbedingt willst, dann sag, dass du den Job unbedingt willst und dich sehr freuen würdest, wenn du dort arbeiten könntest.

Probetag ist nicht unseriös. Das machen sooooo viele. Bei einigen muss man sogar 3 Tage arbeiten. leider leider.

Wer einen Probetag einfordert, ist schon mal Unseriös !

Entweder ich überzeuge anhand meiner Unterlagen bzw. im Gespräch, oder eben nicht.

Und dann auch noch nachfragen ?

Mach was du willst, ich hätte die Sache schon vorher als Erledigt betrachtet und abgehakt !

Ein gutes zeichen wenn niemand besseres mehr kommt der mehr zu bieten hat hast du den job

es kann schonmal nicht total schelcht gelaufen sein, sonst haetten die es dir sofort gesagt. das du nochmal anrufen sollst hat manchmal einfach nur was mit bequemlichkeit zu tun, oder weil leute sehr beschaeftigt sind. ich wuerde nicht so viel druebr nachdenken. an deren entscheidung aender es letztendlich eh nichts. ich wuerde abwarten und dann einfach anrufen