Nervös und Angst vorm Unterricht wegen attraktiven Lehrer?
Hallo ich bin X/XX jahre und bin in meinen lehrer verliebt seit paar monaten.ich denke 24/7 an ihn und trau mich im unterricht nie aufzeigen weil ich so nervös bin. Immer wenn die schulklingel leutet, wenn der unterricht beginnt, zittern meine Hände und mein herz klopft verrückt. Ich habe eine 5 auf die Schularbeit geschrieben und brauche unbedingt mitarbeit aber ich trau mich einfach nicht aufzeigen.er ist so attraktiv 😭 Ich habe bald ein Referat und ich weiß nicht wie ich das machen soll weil ich mich nichtmal aufzeigen traue... bitte helft mir und habt ihr vielleicht tipps wie ich ihn vergessen kann weil so kann das nicht weitergehen. Danke schon im Vorraus !
[persönliche Informationen durch Support entfernt]
4 Antworten
Stell dir vor dass dein Leher Tiere tötet und generell ein schlechter Mensch ist, fühle dich durch ihn angewidert - müsste nach einiger Zeit klappen, du musst ihn hassen lernen
Danke, auch wenn es blöd klingt, werde ich es versuchen :)
Hey Lenatv, hört sich echt so an als wenn du schwer in ihn verliebt bist. Versuche möglichst nicht viel an ihn zu denken oder denke an einen anderen Jungen, lenke dich ab mit Dingen die dich glücklich machen noch. Wenn es wirklich nicht geht dann solltest du versuchen eine vertraute Person aufzusuchen die dir dabei helfen kann. Es wird schwer sein wohlmöglich in deinen Augen aber das wirst du schaffen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg
Danke. Weißt du vielleicht was ich gegen dieses " Nervös sein " und "aufgeregt sein" machen kann? Jedes mal klopft mein herz so stark und ich werde rot wenn er mich drannimmt. Lg
Bewahre deine innere Ruhe. Atme tief ein und langsam wieder aus und versuche an was anderes schönes beruhigendes zu denken
Danke! Das Problem ist, ich stehe nicht auf jungs in meinen Alter, sondern nur ab so 20 jährige... werde es aber versuchen:)
denk nur das ist ein andoid ...
alternativ müsstest du die klasse wechseln
Such dir einen guten Psychiater!
Das wirst du schon schaffen ich glaube an dich! Wenn du magst kannst du mich privat anschreiben dann sage ich dir noch etwas dazu