Nervös in seiner Gegenwart oder was koennte es sein bitte helft mir?
Hallo ich habe ein Problem.. Ich habe zufällig bei Facebook jemanden kennengelernt weil er ein Kollege meines Arbeitskollegen ist. Also wir haben zuerst nur per Facebook geschrieben. Nun ist er gestern und heute zur Arbeit gekommen weil er mich mal sehen wollte wir haben aber nicht viel geredet weil ich gesagt habe mir ist das etwas stressig während des arbeitens. So er ist gekommen und ich war schon beim ersten Mal total wie ausgewechselt. So kenne ich mich nicht.. Ich bin übrigens 26. Ich bin irgendwie nervös wenn er da ist alleine schon wenn er mich nur beobachtet und heute habe ich mit ihm etwas gesprochen mehr aber ich muss ihn nur ständig ansehen und dann kann ich ihn wieder gar nicht ansehen ich weiß nicht warum
und bringe fast keinen wort raus und dann verlegen wegsehen oder kann mich schwer konzentrieren aber ich bin nicht so nervös dass ich zitterte oder so sondern eher total in mich gekehrt und denk mir hoffentlich findet er mich nicht blöd oder so und wenn ich rede mit ihm muss ich immer lächeln. er macht mich nervös also ich muss immer zu ihm schauen und so. ich kenne sowas eher nicht ich kenn es nur dass ich zittere oder tollpatschig werde. Aber so ist es bei ihm nicht. Bin ich verliebt oder habe ich Angst vor ihm oder was ist los 😂 kennt das jemand. Wir treffen uns morgen und ich freue mich aber hab angst dass ich kaum ein wort rausbekomme...
2 Antworten
Ja du hast Angst vor ihm sogar Todesangst. Gibt Menschen die haben Angst vor anderen Sachen Spinnen/Schlangen und du halt vor ihm.
Jeder hat eine andere Schwachstelle ;) nimm nen Elektroschocker mit das könnte dir ein bisserl von der Angst nehmen.
Glaube du stehst auf ihn wenn du nervös wirst und das du Angst hast ist auch normal kenne das auch wenn du Angst vor ihm hättest würdest du ja nicht mit ihm reden wollen sondern würdest eher vor ihm weglaufen😂😂😂