Nerviger Cousin. Was tun?

3 Antworten

Schau mit ihm eine Dokumentation über arme Kinder in Afrika oder Brasilien. Oder auch über Kinder-Arbeit. Vielleicht wird ihm dann bewusst wie dankbar manche Kinder sind. Aber eigentlich solltest du ihm etwas zeit lassen, da er noch ein Kind ist und schnell seine Meinung ändern wird gegenüber anderen Dingen.

Kontaktabbruch. Vielleicht merkt er in ein paar Jahren was für ein Trottel er war und wenn ihr was älter seid kann man den kontakt ggf wieder aufbauen.