nervige schwester ..schrecklich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr einen Tritt in den Hintern wenn sie dich wieder nervt.Und mach dir dein Alter zu nutze..Damals wenn mein großer Bruder mich geärgert hat hab ich ihn immer gehauen oder so.Wenn er sich dann gewehrt hat bzw zurück gehauen hat bin ich schnell zu Mama oder Papa geflitzt und hab meinen "armer kleiner Kerl Charme"spielen lassen..;-)..Dann hat er meist den Anpfiff bekommen.Ich war ja klein und Unschuldig..;-)..Jeder kämpft mit den Waffen die ihm zur Verfügung stehen..Ansonsten sind solche Dinge die du mit deiner Schwester erlebst völlig normal.Das legt sich irgendwann auch von ganz allein..

Hmm, und? Frage? Türen kosten einige hundert Euro, da solltest du echt nicht dranmalen. Den Rest kann hier keiner bewerten, bei Geschwistern sieht sich ein jeder als Unschuldsengel während der andere nur Sch... baut.

Pessiholic  08.04.2011, 12:28

Kann doch ein Tafelboard sein, wass da dranne hängt :) warscheinlich meint sie das

Sie pupst dir ins Gesicht? Ich möcht auch noch mal wieder klein sein und bei Mam wohnen.....ach ja,was waren das schöne Zeiten.

funii98
Fragesteller

hehe naja muss mich irgentwie damit abfinden

Ich würd mich einfach mal mit ihr zusammen setzen und sie fragen wieso sie das macht und sie bitten es zu unterlassen. Wenn das nicht hilft rede einfach mal mit deiner Mutter über das verhalten. Ich glaube sie wird dann mit ihr reden und es wird sich was ändern.

Also erwachsen hört sich das nicht an, rede mit deinen Eltern und erzähle ihnen dass, notfalls kannst du dich auch ans Jugendamt wenden. Deine Schwester ist 23, und sollte eigentlich ihr eigenes Leben leben und nicht noch Zuhaus bei Mutti wohnen. Ignorier sie einfach erstmal, dann verliert sich auch die Lust daran dich zu ärgern. Hoffe es wird besser, Lg!

Mariechen1984  08.04.2011, 12:29

Was soll sie dem Jugendamt denn erzählen? Dass ihre Schwester ihr ins Gesicht pupst?

Schude  08.04.2011, 12:29

Man darf mit 23 nichtmehr bei Mutti wohnen?!
Was ist das denn für eine oberflächliche Aussage?

Pessiholic  08.04.2011, 22:50
@Schude

xD Schude, da steht nix von "darf nicht mehr wohnen" sondern "müsste in dem Alter schon selbstständig sein". Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da sind ja auch andere Sachen, nicht nur das ins Gesicht pupsen 0ò.