Erstmal Glückwunsch zum Prüfungsbesten.Ich bin auch grad mit meiner Technischen-Zeichner-Ausbildung fertig und bekomme heute meine Ergebnisse. ;D Ich übertrumpf dich bestimmt, sodass dir der Titel wieder weggenommen wird.! ;) Tja, vorzeigen oder nicht. Ich würds mit reinpacken. Und wenn du im Vorstellungsgespräch drauf angesprochen wirst, dass es eigentlich ziemlich aufdringlich ist, redest du dich locker raus, wie "naja, Prüfungsbester zu sein ist doch eine gute Sache, da dacht ich mir, wieso soll ich das nicht vorzeigen?"Sozusagen ganz simpel erklären. Prüfungsbester = gutGute Sachen werden vorgezeigt. Ist ja auch so. ;)Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kollege hat mal mit dem Auto ein Straßenschild umgenietet (Unfall). Das hat ihn 400€ gekostet. (Ob das Schild völlig kaputt war, weiß ich allerdings nicht. Günstig wirds auf jeden Fall nicht, zumal ihr das vorsätzlich getan habt.

...zur Antwort

Umzugdienst beauftragen. Die schrauben das teil auseinander, schlörens hoch und bauns wieder zusammen. Und wenn Macken o.ä. entstehen ist alles versichert.

...zur Antwort